Attraktive Terrassenwohnung mit viel Fläche und top Anbindung an Berlin
Artikel melden
![]()
Kennzahlen im Überblick
Kaufpreis:
345.000,00 EUR
Zimmer: 4 Wohnfläche: ca. 85 m² Nutzfläche: ca. 42 m² Schlafzimmer: 1 ![]() Kosten Preisangaben in: EUR Courtage: 3,57 % inkl. 19 % MwSt. Courtage mit MwSt: Ja Hausgeld: 301,00 EUR Innencourtage: 3,57 % inkl. 19 % MwSt. Innencourtage mit MwSt: Ja Provisionspflichtig: Ja Ausstattung Gartenmitbenutzung: Ja Küche: Einbauküche Stellplatzart: Freiplatz Energiepass Energieausweistyp: Verbrauchsausweis Energieverbrauchkennwert: 104,00 kWh/(m²*a) Effizienzklasse: D Baujahr (lt. Energieausweis): 1996 Heizungsart: Zentralheizung Befeuerung: Gas Zimmerangaben Sonstiges Anzahl Stellplätze: 1 Etagenzahl: 2 Nutzungsart: WOHNEN Verfügbar ab: nach Absprache Fläche Objektzustand Baujahr: 1996 Objektzustand: Gepflegt Beschreibungen Der Anbieter des Objektes gehört folgenden Verbänden an:
![]()
Ansprechpartner
Beschreibungen zur AnzeigeLage: Das angebotene Objekt befindet sich in guter und ruhiger Lage von Dallgow-Döberitz, einer amtsfreien Gemeinde der Brandenburger Region "Havelland". Dallgow-Döberitz liegt zwischen Falkensee und Potsdam direkt an der Stadtgrenze zu Berlin. Die zentrale Lage und die sehr guten Verkehrs-anbindungen machen den Ort zu einer attraktiven Adresse für Wohnen, Freizeit und Gewerbe. Dallgow-Döberitz verfügt über eine gut ausgebildete Infrastruktur mit Schulen, Kindertagesstätten, Ärzten und Einkaufsmöglichkeiten. Besondere Erwähnung findet der auch über die Stadtgrenzen hinaus bekannte "Havelpark", der das Einkaufen garantiert zum Erlebnis werden lässt. Objektbeschreibung: Noch auf der Suche nach einer sehr gepflegten Eigentumswohnung im Berliner Umland mit sehr guter Anbindung an Berlin? Dann haben wir das Richtige für Sie: Über zwei Etagen erstreckt sich die gepflegte Maisonettewohnung in einer hauptsächlich von Eigentümern bewohnten Wohnanlage aus dem Jahre 1996. Das Wohnung verfügt über 4 Räume, die sich über 2 Etagen und in Summe auf ca. 108 m² verteilen. Durch die gute Anbindung an die B5 und den Regionalbahnhof Dallgow-Döberitz ist man schnell in Berlin. Ausstattung: Die Wohnung bietet eine gesamte Nutzfläche von 110 m² - davon entfallen ca. 66 m² auf die Wohnfläche im Erdgeschoss. Zusätzlich ist eine zu Wohnzwecken nutzbare Fläche von ca. 42 m² im Souterrain vorhanden. Sonstiges: Unser Internetauftritt stellt lediglich eine erste Information für Sie dar. Diese Form haben wir bewusst gewählt, um Ihnen zunächst einen kurzen Überblick der wichtigsten Eckdaten zu vermitteln. Sollten Sie Interesse an weiteren Informationen zu dieser Immobilie haben, fordern Sie einfach unser aussagekräftiges Exposé ab, welches Ihnen neben anschaulichen Bildern auch weitere wichtige Daten und Fakten zu diesem Angebot liefert. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre Anfrage nur bei Übermittlung Ihrer VOLLSTÄNDIGEN Kontakt-/ Adressdaten schnellstmöglich beantworten können und Ihnen erst im Rahmen unserer Exposézusendung die genaue Objektadresse benennen. Für einen gewünschten Besichtigungstermin stehen wir Ihnen bei weiterem Interesse dann selbstverständlich gerne zur Verfügung. Anschrift 14624 Dallgow-Döberitz Deutschland Die vollständige Adresse der Immobilie erhalten Sie vom Anbieter. Karte neuladen 14624 Dallgow-Döberitz Deutschland Die vollständige Adresse der Immobilie erhalten Sie vom Anbieter. X
Anbieter:
![]() Hesse & Otté Immobilien oHG Krokusstr. 90 12357 Berlin Internet: Homepage aufrufen alle Objekte des Anbieters Impressum des Anbieters
Ansprechpartner:
|
LocaBerlin.de übernimmt keine Gewähr für von Dritten gemachte Angaben, insbesondere deren Richtigkeit und Vollständigkeit. Weiterhin haftet LocaBerlin.de nicht für Rechtsverstöße bei der Immobilienwerbung durch die vom Anbieter gemachten Angaben. LocaBerlin.de ist nicht Anbieter dieses Objektes!